Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Reemt Rieken
    30.05.2019 um 17:22 Uhr
    Wir waren mit dem Service sehr zufrieden und werden bei der nächsten Reise hoffentlich wieder mit an Bord sein.
    Mit einfachen Worten: sauber - freundlich - pünktlich - verlässlich - verbindlich - preiswert!
    Weiter so Herr Goebel!
  2. Frank Plähn
    29.05.2019 um 08:29 Uhr
    Seit fast 15 Jahren fahre ich mit dem Airport-Service regelmäßig zum Flughafen. Immer nett, flexibel, hilfsbereit, zu 100% zuverlässig und stets bestens gelaunt. Entspannter kann man am Airport nicht ankommen. Herzlichen Dank. Freue mich auf die nächste Tour.
  3. Stefan Ihms
    21.04.2019 um 21:49 Uhr
    Haben uns für die Fahrt und Abholung zum und vom Flughafen für den airportservide-kiel.de entschieden.
    Sehr pünktlich, sehr freundlich, sehr gut.
    Bei der Abholung zur Hinfahrt kam der Fahrer fünf Minuten vor der geplanten Zeit. Es konnte also gleich entspannt gestartet werden. Kein Nachtelefonieren oder ähnliches.
    Die Rückreise verlief ebenfalls perferkt. Der Fahrer war wie geplant am Ausgang des Terminals. Die Koffer wurden zum Fahrzeug getragen. Nur noch einsteigen und ganz entspannt nach Hause.
    So soll der Urlaub ausklingen.
  4. Peter schlerff
    31.03.2019 um 20:27 Uhr
    Professionelle Zubringer und Abholer. Das gehört zu unserem Urlaub zwingend dazu. Die Fahrer /in in ihren sauberen Fahrzeugen sind freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf diese Profis im September!!!
  5. Peter schlerff
    31.03.2019 um 20:27 Uhr
    Professionelle Zubringer und Abholer. Das gehört zu unserem Urlaub zwingend dazu. Die Fahrer /in in ihren sauberen Fahrzeugen sind freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir freuen uns schon auf diese Profis im September!!!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.