Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Bodo Schönfeld
    15.11.2021 um 14:35 Uhr
    Wir haben den Service mit vier Personen genutzt und waren alle sehr zufrieden! Zu erwähnen ist hierbei, dass wir von drei recht weit auseinanderliegenden Wohnanschriften abgeholt werden mussten, was hervorragend geklappt hat.
    Zudem hat sich der Transport-Service auch unter den schwierigen Bedingungen zu Zeiten von Corona auf alle (und es waren leider mehrere) Flugumbuchungen eingestellt, und hat uns zuverlässig und pünktlich zum Flughafen gebracht und von dort aus dann auch wieder nach Hause. Wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben und werden den Service sicher wieder buchen.
  2. P.M
    22.09.2021 um 13:43 Uhr
    Wir haben den Transfer von Eckernförde zum Flughafen Hamburg und zurück zum ersten Mal genutzt und sind begeistert.
    Pünktlich am Abholort sowie am Flughafen.Werden den Transfer nur noch für unsere Urlaubsreisen nutzen.
    Eigenes Fahrzeug bleibt zu Hause und man Kann mit dem Urlaub an der eigenen Haustür beginnen.
  3. Utku Akkoc
    04.09.2021 um 12:34 Uhr

    Perfekter und pünktliche Abholung, gerne wieder
  4. Silke Lorenz
    09.08.2021 um 14:13 Uhr
    KLASSE Service. Habe diesen Fahrdienst schon öfters in Anspruch genommen, immer pünktlich und freundlich.
    Der Urlaub beginnt vor der Haustür und endet vor der Haustür. Dieses Unternehmen kann man nur weiter empfehlen.
    Einfach SUPER.
  5. Sandra Schröder-Gräf
    26.07.2021 um 19:40 Uhr
    Suuuuper Service!!! Da fängt der Urlaub beim Abholen an - und hört mit einem tollen, super pünktlichen einsammeln auf. Mehr geht nicht!! Vielen Dank!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.