Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Rober Schwab
    03.10.2011 um 16:29 Uhr
    Ich nutze häufig euren freundlichen Transport. Ihr versprecht nicht zu viel - der Aufenthalt beginnt sehr persönlich und es ist fast so als wenn man heimkommt. Besonders in meiner intensiven beruflichen Tätigkeit in Kiel ist das sehr erfreulich. Ich kann euch nur empfehlen und zwar nicht nur für private Gäste sondern auch für buissness reisende. Überpünklich, freundlich und zuvorkommend. So stelle ich mir das vor.

    lg
    R.Schwab
  2. Borneo Flughafen
    14.09.2011 um 12:02 Uhr
    Tolles Flughafenservice! Vielen Dank!

    LG Borneo
  3. Katarina
    25.07.2011 um 11:12 Uhr
    Ich bin echt begeistert von so einer übersichttlichen Seite. Da mach das surfen richtig Spaß. Top. :-)
  4. Wolfgang Bichel
    18.02.2011 um 10:49 Uhr
    Nutze den Service seit mehreren Jahren.
    Immer zuverlässig und freundlich.

    Mehr geht nicht

    Absolut weiterzuempfehlen

    Wolli
  5. Jens Gerbers
    23.12.2010 um 16:15 Uhr
    9 Monate lang durfte ich diesen immer pünktlichen, zuverlässigen, hilfsbereiten und freundlichen Shuttle genießen!
    Vielen Dank für den tollen Service!
    Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.