Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Josephina Jansen
    03.02.2015 um 12:28 Uhr
    Nach mehreren Empfehlungen innerhalb meiner Familie habe Ich den ersten Transfer beim Airportservice Kiel gebucht und Ich kann nur sagen: Nur zu empfehlen, immer wieder!
    Meine kleine Familie und Ich wurden vom Chef Herrn Goebel persönlich gefahren - in welchem Unternehmen passiert heutzutage denn genau sowas noch? Die Fahrt war den witterungsbedingungen angepasst umsichtig und dennoch kamen wir pünktlich zum Flughafen. Da beginnt der Urlaub doch schon beim Einsteigen ins Auto ;-)
    Ich freue mich bereits darauf nach meiner Rückkehr wieder den Dienst in Anspruch nehmen zu können. GLG Josephina Jansen
  2. Hans Sellmann
    01.02.2015 um 09:59 Uhr
    Bin das erste Mal mit ihnen unterwegs. Bin sehr zufrieden vom Telefongespräch bis zur abholung am Flughafen einfach nur Note1.
    Die Fahrt und der Fahrer sehr gemütlich und entspannt. Werde es weitersagen und empfehlen.
    Freue mich auf die Kommende Reise mit ihnen.
  3. Fam. Braun
    30.01.2015 um 09:25 Uhr
    Es ist einfach nur sehr erholsam mit diesem Unternehmen.
    Immer Hilfsbereit, bemüht und sehr Freundlich.
    Wir sagen für viele Jahre DANKE
    macht weiter so
    Gruß die Fam. Braun
  4. Pettersen
    21.01.2015 um 17:14 Uhr
    Hallo Airportservice,
    möchte mich für den sehr netten und entspannten Transfer zum Flughafen
    und wieder zurück bedanken. Kann Sie nur empfehlen alles super pünktlich
    wie abgesprochen geklappt.
    Vielen Dank und bis zur nächsten Reise.
    MfG
    Fam. Pettersen
  5. Trost
    08.01.2015 um 14:47 Uhr
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Sehr zufrieden mit dem gesamten Service
    mann muß es nur ausprobieren.
    Wir sagen vielen Dank und bis zur nächsten Reise
    Familie Trost
    Kiel

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.