Kundenmeinungen

Das sagen unsere Kunden

  1. Familie Weiß
    22.10.2015 um 08:05 Uhr
    Der Flughafentransfer mit Euch war wieder perfekt. Wie die letzten Jahre auch schon Pünktlich,Freundlich und sehr Hilfsbereit.
    Können es nur anderen sehr empfehlen. Macht weiter so und bis zum nächsten Transfer.
    ganz Liebe Grüße ans Team
  2. Baade Kay und Melanie
    16.10.2015 um 15:03 Uhr
    Also meine Familie und ich fahren seit Jahren mit dem Airportservice, es ist immer entspannt und wir haben nette Gespräche. Auch jetzt in den Herbstferien werden wir Familie Göbel wieder in Anspruch nehmen. Außerdem kann man sich voll und ganz auf die Fahrer/-innen verlassen! Wirklich ganz toll. Super Service, super zuverlässig:-) Also auf ein Neues dieses Jahr und ganz bestimmt in den nächsten Jahren!!! Liebe Grüße Familie Baade und Oma;-)
  3. Familie Kanja
    27.09.2015 um 15:12 Uhr
    Es war wieder wunderbar mit ihnen zu fahren. Wir kamen ganz entspannt in Hamburg an und wurden auch völlig relaxt wieder nach Hause kutschiert.
    Auf der Rückfahrt wurde uns auch noch eins von unseren nächsten Reisezielen nach Istanbul schmackhaft gemacht. Wenn es soweit ist melden wir uns.
    So fängt der Urlaub vor der Haustür an. Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Mal :-)
  4. Wiese
    22.09.2015 um 07:52 Uhr
    Danke ans ganze Team für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft beim Transfer. Die tolle Fahrt und Pünktlichkeit. Es ist nur schön mit Ihnen.
    Ganz liebe Grüße
    Ihre Fam. Wiese
  5. Sonja
    16.09.2015 um 20:23 Uhr
    Er ist freundlich und zuverläßig, weiter so

Ihre Meinung ist uns wichtig!

... und zwar unzensiert und ungekürzt.